Können Männer auch Kissen reiten wenn ja wie?

1 Antwort

1. sind Männer weniger empfindlich als Frauen.

2. ist der Penis eher vorn, als zwischen den Beinen.

3. ist 'reiben' wohl nicht soo 'effektiv'...sie 'rubbeln' eher...

Also wenn müsste man wohl 'vorn' kräftig, mit einem relativ festen Kissen 'rubbeln'.

Die meisten finden aber iwann etwas anderes =;->

Payback21
Fragesteller

Was gibt es noch für Alternativen

chemotustra  13.05.2024, 00:30
@Payback21

wenn du einen Nylonanorak, Nylonmantel oder leichte, unbeschichtete, raschelnde Nylonwindjacken (z.B. von B&C sirocco oder SOL'S surf, Adidas etc.) hast, ziehe die über ein festeres quadratisches oder rechteckiges Kissen (z.B. Sofakissen), damit du beim Vor- und Zurückreiten über das festere Kissen oder die Kissenkante abwechselnd mal mehr mal weniger Druck auf deine sensitiven Zonen (Eichel, Stiel und Eier) ausüben kannst. Auf den Bauch legen und das Kissen unter oder zwischen den Penis und Beine nehmen, vorher die Säckchen entsprechend ausrichten und dann vor und zurück über das Kissen bewegen. Ich mach auch pillow humping auf diese Art, habe aber dabei noch eine dünne Nylon Jazzpant oder Oldschool Glanznylon Sporthose an, damit dann der Sp(r)itzbube samt vollbeladenen Beuteln in Nylon auf Nylon unter Druck bis zur Explosion gut hin und her gerieben und massiert werden kann ohne dass die Eichel weh tut. Wenn du dann abwechseld zum Vor und Zurück auch noch kreisende Hüftbewegungen mit den prallen Oiern auf dem Kissen machst, kannst du es auch bis zu einem Eierorgasmus bringen. Der knallt dann richtig durch.

Die Methode von mindestens 2 Lagen raschelndem Nylon aufeinander erspart die Gleitcreme.