Mein Moment Vanille Pudding Kalorien Angabe

      - (Ernährung, Kalorien, Lebensmittel)

3 Antworten

Kann jetzt nicht sagen wie viel Milch da rein kommt , aber wenn ich davon ausgehe dass das obere die Angaben zu dem Pulverzeugs sind und das untere zum fertigen kannst du ja aus der Milchmenge aus der Zubereitung und dem Unterschied der Fettmenge den Gehalt der Milch berechnen und damit darauf schließen welche Milch angesetzt wurde

Du sparst natürlich wenn du 0,1er nimmst Kalorien, allerdings je nachdem wieviel Milch da rein kommt, macht das nicht den Hauptteil aus - außerdem sparst du wenn du daran sparst auch am Geschmack weil von nix kommt nix

user998262
Beitragsersteller

Hast recht :)

Natürlich sparst du kalorien, allerdings wird er dir nicht mehr so schmecken. Bereite ihn dir normal zu und genieße ihn dafür richtig. :) glaub mir, das macht dich glücklicher. :)

So eine Angabe bezieht sich immer auf normale 3,5% H-Milch. Wenn du natürlich 0,1% Milch nimmst, hat es klar weniger Kalorien. Außerdem schmeckt´s wesentlich besser,als mit Wasser ;o) .

user998262
Beitragsersteller

Okay danke :)