Dr Oetker Butter Vanille Aroma nachsüßen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Butter-Vanille-Aroma, ist wie der Name schon sagt nur das Aroma, du musst also noch süßen...kommt drauf an, was du mit nachsüßen meinst, wenn du ein Rezept hast, bei dem Zucker schon aufgeführt ist, dann brauchst du kein extra Zucker, u.s.w. zugeben. Wenn du dein eigenes Rezept hast und noch nichts zum süßen dabei ist, musst du es noch süßen, z. b. mit Zucker, Honig, Sirup, Stevia, u.s.w. ...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  21.09.2014, 14:29

Danke fürs Sternchen freu :-)

WARUM so viel CHEMIE???? echte butter bekommt man im discounter fast hinterhergeworfen, so dass man sich gelegentlich mal eine ECHTE vanilleschote leisten kann. bei ALDI NORD gibt es gelegentlich vanille für nur EINEN euro. nach dem auskratzen des marks kann man die schote noch gut zum aromatisieren von zucker oder salz verwenden und ist nicht auf künstlichen mist angewiesen.

Ist nicht süß!