Tüten pudding zu flüssig?

4 Antworten

Noch ne Tüte Puddingpulver reinmachen. Oder ihr macht halt was dazu, zb Pfannkuchen mit Nutella füllung und vanillesauce (wird ja nicht mehr fest)

Noch ne Tüte Puddingpulver dazu tun. Habt ihr nicht? Dann esst halt Puddingsuppe :)

Pudding den man kocht? Dann Mehl, aber nicht zu viel wird schnell dick :D

Minabella  15.06.2016, 12:48

Dann weiß ich auch nicht :/ 😅

Nichts. Man kann versuchen Stärkemehl reinzugeben. Habt ihr aber sicher  nicht im Haus ? Esst es einfach als Vanillepudding Suppe:-)