Mein Mikrofon funktioniert nicht. (Sony Xperia M5) Was kann ich tun?

1 Antwort

Es müsste ein Software Fehler sein, weil das Mikro ja für kurze Zeit funktioniert. Verbinde das Handy per Ladekabel mit dem PC. Dann beim Handy auf Software installieren. Es lädt dann Xperia Companion herunter, wo du deine Daten sichern kannst und danach eine Software Reparatur durchführen kannst. Das ist einfach. Den Anweisungen der Anwendung folgen und dann kannst du nichts falsch machen. Akku sollte nicht unter 60% sein und es wäre gut wenn du ein Notebook verwendest, den an den Strom anschließen, weil es je nach Internetgeschwindigkeit eine Weile dauern kann. Ich empfehle es über WLAN zu machen.