Mein Meerschweinchen sitzt verstört in der Ecke. Hilfe?

5 Antworten

Hört sich an als ob es sich erschreckt hat.. Meerschweinchen werden werden dann starr...
Das beste ist wohl nen TA Besuch..

Ansonsten in ruhe lassen für ruhe sorgen ggf abdunkeln...

Hallo Frani,

was macht/machen denn dein/e anderes/n Meerschweinchen?

Wie lange hast du sie schon, wie alt ist sie? Hat sich kürzlich irgendwas verändert?

Viele Grüße

Saskia

Frani11
Beitragsersteller

Ich glaube das es durchfall hatt und einen weichen bauch

Saskia191  02.07.2016, 14:41
@Frani11

Dann sofort ab  zu einem Tierarzt der sich auskennt mit Meerschweinchen.

Frani11
Beitragsersteller

Wir waren beim tierarzt haben alles versucht, es ist gerade eben verstorben =(

wie alt ist denn der kleine Kerl ungefaehr?

Lass sie doch draussen sitzen und schau,wie sie sich bewegt.

Ich wuensch dem kleinen Patienten eine Gute Besserung

Frani11
Beitragsersteller

ich denk sie hat durchfall =(

HikoKuraiko  02.07.2016, 15:12
@Frani11

Dann bitte direkt zum Tierarzt und zwar noch HEUTE!!! Durchfall kann bei den Wutzen tödlich enden, vor allem wenn der Grund dafür nicht gefunden wird!

Frani11
Beitragsersteller
@HikoKuraiko

Ja ich war beim Tierarzt, ich musste es mit einer spritze füttern. irgentwann hatte es nicht mehr geschluckt. es ist gerade eben gestorben.

OnkelTheodor  03.07.2016, 01:50
@Frani11

Oh Kind,das tut mir leid.Aber es hatte eine schoene Zeit mit Dir und Deiner Familie,mehr konntest da nicht mehr machen.

Gib doch solch einem kleinen Kerl wieder ein schoenes Zuhause,wir wissen schon,dass es bei Dir in liebevollen Haenden aufwaechst.

Sei nicht allzu traurig,es hatte wirklich ein schoenes Leben.

Bitte schreib doch mal,fuer was Du Dich entschieden hast.

Ganz liebe Gruesse an Dich       Franz

gehe mit ihr zum Arzt . Vlt ist es was ernstes! :(

Frani11
Beitragsersteller

sie hatte zu wenig im bauch sie ist eben verstorben =(

roboooob  03.07.2016, 22:43
@Frani11

Ich finde das immer voll traurig mein hamster ist auch gestorben war aber Lange her :(

Vielleicht ist er,,krank``

Kann Dir nur der TA sagen was ihm fehlt