Mein Mann wurde plötzlich sehr faul?

9 Antworten

Warum sollte er was tun, wenn Du es machst und Dir sowie alles bieten lässt?

Ich hätte so einen Mann vor die Tür gesetzt!

PrincesseBelle
Beitragsersteller

Ne so ist das ned. Ich streute mit ihm täglich deswegen.Seit drei Tagen rede ich kein Wort mehr mit ihm.Er tut trotzdem nix. Jaja fast nix gestern hat er gekocht und das war's dann auch wieder.ich bin keine die sich unterbuttern lässt keine Angst,klingt hier vll nur so. Ja sauber mach ich dann trotzdem ich hab nen sauberkeitstick und Dreh ab wenn es zu dreckig und chaotisch wird.und er ist Chaos pur. Ich sag mach er später.ja nach Net Stunde mach ich es,dann kommt er ja schatz ich wollte es doch gerade machen.ja ist klar,hatte er natürlich nicht. Und kochen muss ich ja für den kleinen. Ihn deswegen verlassen würde ich nie. Er war früher änderst.das ist erst seit 3-4 Monaten so. Und ansonsten ist er liebevoll und so. Er will aber nur noch schlafen.haben wir kinderfrei,will er daheim bleiben. Er geht nur noch arbeiten sonst nix mehr

man sollte schon regelungen treffen, wie- wer- was regelt. und was man gemeinschaftlich auf die reihe bringt.... ist ja irgendwie teamwork....'ne beziehung/ehe..

wenn es mal soweit ist, dass das was ein zusammenleben zunehmend auf die "probe stellt" an auffälligkeit zunimmt.....dann ist das 'ne sache mangelnden respekts..

kann man wen lieben, den man zunehmend weniger oder auch nicht respektiert?

fällt mir schwer das zu glauben..

Er sagt er macht genug und wäre undankbar! Seht ihr das auch so?

genug aus wessen betrachtungsweise?!....na aus deiner offensichtlich nicht..

wenn erwartungshaltungen an ihre grenzen kommen.......dann brennt die luft..

Sag ihm wenn er nichts macht gibts keinen Sex mehr außerdem is das aber normal für Männer mittleren Alters die werden immer fauler Mann muss ihnen nur Antrieb verschaffen

PrincesseBelle
Beitragsersteller

Soviel Sex bekommt er schon gar nicht mehr,da ich das was du mir geraten hast schon durchziehe

Wer von euch mehr arbeitet, können wir nicht beurteilen, und von euch wird es jeder anders sehen. Führ doch mal eine Woche lang Protokoll, wer was wie lange tut. Dann hast du eine Diskussionsgrundlage. Besprich dann mit deinem Mann, wer welche Aufgaben im Haus übernehmen kann und soll. Macht für den Anfang einen Arbeitsplan. Und versuch, ihm nicht ständig seine "Faulheit" (die er sicher anders nennt) vorzuwerfen. Auch Männer können trotzig werden!

PrincesseBelle
Beitragsersteller

Er macht gar nix mehr. Und wenn doch tut er so als ob er sich tot gearbeitet hat

PrincesseBelle
Beitragsersteller
@Schuhu

Kommisch das du das fragst :) das denkt er wirklich

Hier müsste man mal wissen wie alt dein Mann ist!!! Ist es möglich, daß er an einer Krankheit leidet und deswegen so ist und du hast das noch nicht gemerkt? Hat er z B. stark zu genommen oder abgenommen? Oder ist psychisch etwas faul? Wenn nichts zutrifft musst du mit ihm Tacheles reden um nicht die Faulenziakrankheit aufkommen zu lassen! Er wird wohl doof gucken wenn du wegen Erschöpfung krank wirst und dann geht nämlich gar nichts mehr!!

PrincesseBelle
Beitragsersteller

Er ist 35 und ja er ist manisch depressiv! Ja zugenommen hat er