Mein Mann wird immer aggressiver, was tun?

8 Antworten

Einmal kann das passieren. Das passiert denke ich in fast jeder Beziehung einmal. Sollte sich das aber wiederholen und ausarten, würde ich zum Schutz deiner Kinder und dir gehen bzw. die Scheidung einreichen

Auf jeden Fall ihm sagen dass du es nicht okay findest und wenn es schlimmer wird oder sehr oft vorkommt vielleicht sogar über eine Trennung nachdenken?

An0nym474  20.07.2022, 08:56

War letztendlich kann man ja nichts mehr machen als ihm sagen dass man das nicht okay findet

Hallo!

Ruf mal im nächstgelegenen Frauenhaus an und schildere die Situation - auch die mit deiner Schwiegermutter! Und höre auf das, was dir geraten wird. Du verharmlost das Ganze!

Willst du warten bis es zum Femizid kommt? Falls du nicht weißt was das ist, google mal. Frau sollte sich von einem gewaltbereiten Partner trennen, rechtzeitig.

Das zwei an einem Streit beteiligt sind interessiert ihn nicht.

Interessiert es Dich denn?

Sowiesomito
Beitragsersteller

Na klar. Reden ist sehr schwierig da alles so lange diskutiert wird bis ich nachgebe und mich entschuldige.