Mein Mann versteht sich zu gut mit seiner Arbeitskollegin?

7 Antworten

Warum willst Du mit ihr reden? Was soll das bringen?

Anstatt damit Zeit zu verschwenden, solltest Du die Zeit und Energie in Eure Beziehung investieren.

Wann habt ihr zuletzt etwas gemeinsam unternommen? Wann habt ihr zuletzt mal über Eure Beziehung gesprochen? Wie es Euch geht? Wie Ihr Euch fühlt?

Vielleicht kennen sie sich auch schon länger? Ist doch nichts schlimmes, er hätte doch sie genommen wenn er wollte, hat aber dich genommen, da er dich will und nicht die

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fire00777
Fragesteller

Danke, für deine Antwort. Mich kennt er länger als Sie. Sie ist zwar auch vergeben. Nun habe das Gefühl sie sind sowas wie beste Freunde geworden.

Arbeit und privat sind erstmal verschieden Dinge. Darf man sich außer mit seiner Partnerin mit niemand verstehen? Wenn du dabei schon solche Ängste hast und dagegen vorgehen willst, ist er nicht der richtige für dich und du nicht für ihn. Natürlich ist Eifersucht ein Teil von vielen Beziehungen, ob es negativ oder positiv gebundenen wird, entscheiden die Personen für sich.

Sprich das am besten mal bei deinem Partner an. Ist meiner Meinung nach sinnvoller als mit seiner Arbeitskollegin darüber zu sprechen.

sprich mit deinem Mann mal in Ruhe und sag ihm offen was dich darin bedrückt. Vielleicht gibt es für das ganze eine ganz simple Erklärung

Lg