Mein Mann ist mir fremdgegangen?
Ich bin am Boden zerstört😭 Mein Mann ist mir fremdgegangen. Ich war in der Geschäftsreise und bin ein Tag früher zurückgeflogen und als ich am Flughafen war, hab ich ihn angerufen, um zu mitteilen, dass ich da bin und zu fragen, ob er mich abholen kann.
Er ist nicht rangegangen und ich habe dann Taxi genommen und als ich nach Hause gekommen bin, bin ich direkt zum Schlafzimmer gegangen, um meine Klamotten zu nehmen und duschen zu gehen und er war mit seiner Arbeitskollegin im Bett😭 Es ist so ein schreckliches Gefühl.
Ich stand einfach da und könnte nichts sagen, dann hat er mich gesehen und angefangen mir das alles zu erklären, aber ich stand einfach da und könnte nichts aussprechen.
Warum macht man sowas? Er könnte doch sagen, dass er mich nicht mehr liebt. Ich wäre sehr traurig, aber Ich hätte es akzeptiert und verstanden. Jetzt bin ich irgendwo im Hotel, weil ich alleine bleiben wollte.
Ich muss jetzt die ganze Zeit nachdenken, warum er mir sowas angetan hat. Ich hab ihn so sehr geliebt. Die mit der er mir fremdgegangen ist, ist nicht mal hübscher als ich. Ich bin Marketing-Managerin in zwei Firmen gleichzeitig und bin erfolgreich. Ich bin immer liebevoll gewesen und war auch nie anstrengend und eifersüchtig, weil ich ihm vertraute.
Er hatte alles was er gebraucht hat. Ich hab mehr verdient und habe die meisten Sachen auch bezahlt. Er ist mir in meinem eigenen Haus fremdgegangen.
Ich weiß einfach nicht was ich falsch gemacht habe😞 Ich hätte alles verstanden, aber wenn er ehrlich zu mir gewesen wäre.
Ich bin erfolgreich und alles was ich habe hab ich mir selber erschaffen. Ich hab im Leben, die Zeiten gehabt wo ich nicht mal Geld für Lebenswichtige Sachen hatte, aber ich habe alles gemacht um bis hier zu kommen. Es gibt viele Männer, die mit mir flirten, aber ich habe nur ihn geliebt und gewollt. Ich habe ihn immer motiviert, weil er Karriere-Probleme hatte und das alles hatte ich selber schon durchgemacht.
Ich weiß nicht, ich verstehe ihn einfach nicht 😞
Ich wollte euch nur erzählen, weil ich es jemandem sagen wollte. Ich will noch nicht mit meiner Familie und Freunden drüber reden. Ich brauch erstmal einfach Zeit alleine. Vielen lieben Dank❤️
Vielen lieben Dank an alle, die mir Ratschläge gegeben haben❤️ Vielen Dank für die Unterstützung ❣️
Deine zwei Jobs klingen sehr arbeitsintensiv - hattet ihr überhaupt noch Zeit für Sex? Bzw hattest du überhaupt noch Lust dazu?
Ja, ich muss sagen, dass ich manchmal wirklich sehr beschäftigt war, aber ich habe immer Zeit für ihn gefunden.
8 Antworten
Tut mir leid, dass dir das passiert ist.
Aber es ist jetzt wichtig, dass du etwas verstehst, fremdgehen ist kein Fehler. Du kannst dich dafür nicht entschuldigen, es nicht rechtfertigen und auch nicht erklären, fremdgehen ist Einstellungssache, eine Entscheidung und somit das Resultat aus einem unehrlichen, kaputten Charakter. Und das wäre auch die einzig ehrliche und aufrichtige Entschuldigung fürs Fremdgehen - Entschuldigung, dass ich so einen kaputten Charakter habe. Ich weiß, viele Menschen kommen mit solchen lächerlichen Entschuldigungen oder Rechtfertigungen wie: Oh, der Alkohol war schuld, oder: Wir haben uns auseinandergelebt, oder: Mir hat etwas gefehlt. Hör jetzt gut zu. Das alles sind keine Entschuldigungen, sondern nur kindliche Versuche den eigenen kaputten Charakter irgendwie zu rechtfertigen, zu erklären. Ehrliche, loyale Menschen mit einem guten Charakter trinken auch Alkohol, sie leben sich auch auseinander, ihnen fehlt auch mal etwas. Der Unterschied ist sie sind ehrlich und stehen dazu, sie versuchen das Problem gemeinsam zu lösen und wenn es nicht klappt gestehen sie sich das ein und beenden die Beziehung - so wie es jeder tun sollte. Das erfordert jedoch Courage und Mut und das ist bei vielen Menschen einfach nicht mehr vorhanden. Ein unehrlicher Mensch mit einem kaputten Charakter tut das nicht. Er stellt seine Bedürfnisse über deine Gefühle, riskiert dich mit seinem Verhalten zu verletzten oder gar zu traumatisieren. Ihm ist in diesem Moment egal, weil seine Bedürfnisse überwiegen - aber anstatt sich dann für die Trennung zu entscheiden und dann sowas zu machen ist, wählt er das Fremdgehen. Du musst verstehen, dass der Akt selbst, gar nicht das Problem ist. Es ist der Charakter, die Einstellung der Person, die erst dazu geführt hat. Die Unehrlichkeit, das wissen dich zu verletzten, die Untätigkeit. Das ist, das weh tut und das ist auch der Grund, warum du jemanden das nie verzeihen kannst, weil der Charakter, der dazu geführt hat, immer noch da ist. Und auch dieser Gedanke, dieses Wissen wird dir helfen, darüber hinwegzukommen.
Mit der Zeit wird alles besser, versprochen. Die Zeit heilt alle Wunden und mit dem Wissen wirst du ganz schnell erkennen, dass so jemand nicht eine Träne, von dir wert ist. Versprochen.
Lern was für die Zukunft draus.
Alles Gute.
Das Los der erfolgreichen Frauen. Du bist in der maskulinen Energie und bezahlst den größten Teil. Tja, auch du wurdest von der Emanzipation verarscht. Du bist nicht mal fähig, ihn einfach rauszuschmeissen? Lies mal über die Hypergamie der Frau. Frauen lieben, wenn Sie denn in ihrer weiblichen Energie sind nach Nützlichkeit. Du bist bestimmt eine deutsche Frau. Hast Verständnis für deinen Mann, ackerst, machst wahrscheinlich noch den Haushalt und wirst auch noch verarscht. Guck dir mal die russischen Frauen an. Die lassen den Mann machen. Die tun nicht alles für Männer. Die schmeißen die Männer raus! Mehr sage ich nicht!
Ich kann verstehen, wie schwer es für Dich ist, mit der Situation umzugehen, dass Dein Mann Dir fremdgegangen ist. Es ist eine sehr schmerzhafte Erfahrung, die Du durchmachst. Es ist wichtig, dass Du Dir Zeit für Dich selbst nimmst, um Deine Gedanken und Gefühle zu sortieren.
Ich rate Dir, Dich von Deinem Mann fernzuhalten und Abstand zu nehmen. Das gibt Dir die Möglichkeit, über Deine Gefühle nachzudenken und die Situation zu verarbeiten. Es ist auch wichtig, dass Du für Dich selbst entscheidest, ob Du in der Beziehung bleiben möchtest oder nicht. Eine Paartherapie könnte eine Möglichkeit sein, die Beziehung zu retten, aber das hängt ganz von Dir ab und von Deinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen.
Denke auch daran, dass Du nicht alleine bist. Du kannst mit einem vertrauenswürdigen Freund oder Familienmitglied sprechen, um Deine Gedanken und Gefühle zu teilen. Wenn Du das Gefühl hast, dass Du professionelle Hilfe benötigst, scheue Dich nicht, einen Therapeuten aufzusuchen.
Es ist auch wichtig, dass Du auf Dich selbst aufpasst und für Dein eigenes Wohlbefinden sorgst. Versuche, genug Schlaf zu bekommen, gesund zu essen und Dich zu bewegen. Achte darauf, dass Du Zeit für Dich selbst hast und tu Dinge, die Dir Freude bereiten.
Denke daran, dass Du stark bist und diese schwierige Situation überstehen wirst. Es wird Zeit brauchen, aber Du wirst es schaffen.
Ich wünsche dir alles Gute!
Schick' Deinen Mann in die Wüste! Er hat Dich nicht verdient!
Das ist ein massiver Vertrauensmissbrauch!
Wer weiß', wie lange und wie oft er Dich schon betrogen hat!
Einmal Schwein, immer Schwein!
Er war einfach nur überrumpelt, weil Du ihn auf frischer Tat erwischt hast.
Dein Mann hat einen ganz miesen Charakter und so einen Partner braucht kein Mensch.
Frag' ihn doch einfach, wie lange ihr verheiratet wart, heute nicht mit eingerechnet?
Mein Beileid ich finde dich nur etwas naiv
Frag dich
Warum.gehen Männer fremd?
Projizierenicht- Erfolg ist ein Parameter der für dich wichtig ist - für Männer ist das anders. Ich weiß eine bittere Pille...
Es ist komplett normal wie du dich fühlst. Ein Mensch den du vertraut hast ist nicht der der er ist.die Welt ist aus den Fugen Ichfinde das Video von JBP gut wie er herausgefunden hat das ihn seine Frau betrügt..
Mein Tipp: Beschäftige dich mit Beziehungsdynamik v.a. auch aus männlicher Sicht. Es ist aus meiner Sicht ein sehr wichtiges Thema das zu Unrecht an den Rand geträngt wird.
Mein Tipp
1).Scham ablegen.- Du brauchst deine Freunde.
Wenn Sie nicht für dich da sind - Pech - aber zumindest weißt du wer deine Freunde sind.A harsh truth is better thana sweet lie.
The Truth Set you free!
2) Hör deinen weiblichen Freunden zu- deinen männlichen Freunden ( notfalls oder vo sogar besser Fremden( sie sind vl.ehrlucher)/ Ratgebern noch viel besser- wenn du den Stamdpunkt des " Feindes " nicht kennst verlierst du.
3).Offenes Gespräch mit deinem Mann.
Das tut mir sehr leid für dich und ich kann mit dir mitfühlen. Es sieht so aus als hätte er dich nur ausgenutzt und dies zu erfahren ist schlimm. Ich hab das selbst erlebt, war immer treu und empfinde dies als hohes Gut. Aber meine Ex war extrem Eifersüchtig und hat mir eine Untreu unterstellt die nie da war, v.a. wenn ich mal auf Geschäftsreise war, was sehr selten vorkam. Letztendlich hat sie sich getrennt und damit eine komplette Familie zerstört. Was mir geholfen hat waren Gespräche mit anderen Menschen um das Ganze aufzuarbeiten. Ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit die dir jetzt bevorsteht.