Mein Mann hat keine interesse mehr an mir, was soll ich machen?

12 Antworten

wahrscheinlich ist die luft raus, trotz liebe, sowas kommt in den besten beziehungen vor...ich würde vorschlagen ihr setzt euch hin und sprecht mal darüber, zum beispiel was euch anmacht und dann könnt ihr das zuum beispiel mal ausprobieren, also mal was ganz neues oder an einem anderen ort (aufzug etc.). wenn das nicht hilft, würd ich es mal mit einer paartherapie versuchen.

Meiner Meinung nach stimmt da etwas nicht mehr in eurer Beziehung..Ihr solltet unbedingt darüber reden.....versuch doch nochmal ein offenes Gespräch mit ihm zu bekommen und frage ihn was der Grund für seine Zurückhaltung ist...... wenn er das nicht will hilft nur noch eine Eheberatung und wenn er das ablehnt dann solltest du wirklich an Trennung denken...vielleicht wacht er dann auf....

Es wiederspricht sich was dein Mann da macht und sagt. Sag ihm klipp und klar, dass du das so nicht hinnimmst und dir notfalls einen Freund suchst, mit dem du dann das tust, wozu er nicht bereit ist. Nun weiß ich nicht, ob er verhaltnesgestört ist, oder ob er tatsächlich eine andere Frau hat. Lass dich nicht madig machen und denk daran, dass es dein Leben ist, dass er beeinflusst. Ich wurde viele Jahre betrogen und meine Ex-Frau tat immer so, als ob ich gefährdet sei fremd zu gehen. Man glaubt nicht, was für ein schauspielerisches Talent schlechte Menschen an den Tag legen, wenn sie böses tun wollen. Scheidung ist die beste Lösung in so einem Fall, denn es ist dein Leben dass da zerstört wird mit der Zeit. Du hast nur dieses eine Leben, denk daran!

Hallo, in jedem Fall ist Ehrlichkeit besser. Betrügen sollte nie das Mittel der Wahl sein. Sag ihm wie sehr es dich verletzt, geht zur Paartherapie. Wenn alles nichts hilft dann kannst du immer noch einen ehrlichen Schnitt machen, bevor du dich einem anderen zuwendest. Das schuldest du deiner Selbstachtung.

MfG blackfire

Nicht drohen mit Trennung, sondern machen. Fahre mal alleine übers Wochenende weg und sage ihm nichts. Da hat er einen Vorgeschmack!

Unterhalte dich mit einer Freundin. Außenstehende sehen die Sache klarer. Die wird dir sagen, woran es klemmt.

Mit der Zeit entwickeln sich die Leute in der Ehe anders. Der erste Sex ist vorbei, der Alltag ist eingekehrt. Wenn es nicht besser wird, trenn dich.

Schreib ihm einen Brief und er soll dir auch schriftlich antworten. Das ist teilweise besser, als nur bla, bla zu reden.