Was provoziert einen Mann/Jungen mehr?

7 Antworten

Finde so etwas kindisch, wenn eine Frau/Freundin ihren Mann/Freund liebt dann macht sie so etwas nicht einfach so, natürlich gibt es Situation wo man als Partner in einer Situation ignoriert wird weil man vorher vielleicht einen Streit hatte oder sonstiges. Aber den Partner einfach ignorieren kann ganz schnell in die Hose gehen, ich finde so etwas unnötig bevor ich jemanden anschweige erzähle ich ihm meine Meinung. Um auf deine Frage einzugehen, ist beides kac**. Zumal zwischen desinteresse und ignorieren meiner Meinung nach kein Unterschied ist.

Ich bin zwar kein Mann.... aber ignorieren und Desinteresse zeigen ist das Gleiche.... und allgemein ist so ein Verhalten kindisch und kann gewaltig nach hinten losgehen. Eine Frau provoziert den Mann den sie liebt nicht!

Wo ist da der große Unterschied?
Wenn sie mich ignoriert ist sie ja auch in einer Form abweisend und erst recht wirkt sie desinteressiert.

Desinteresse ist schlimmer, es ist auf dauer schmerzhafter als ignorieren.

Sagen wirs mal so. Ich find beides total sch.... .