freund ist abweisend

6 Antworten

Ich habe Ähnliches mit meiner damaligen Freundin erlebt. Auch sie war von einem Tag auf den anderen plötzlich sehr abweisend zu mir, bis ich festgestellt habe, dass sie mir untreu war. Ich will dir jetzt mit meiner Geschichte keine Angst machen, aber wenn der Partner plötzlich von einem Tag zum anderen abweisend und ignorant wird, dann ist das kein gutes Zeichen. Das soll jetzt nicht heißen, dass dein Partner untreu ist, aber auf jeden Fall stmmt etwas nicht. Vielleicht hat er persönliche Probleme oder fühlt sich von dir eingeengt. Einen HILFREICHEN Rat kann dir hier niemand geben, nur GUTGEMEINTE. Und meiner ist: Sag ihm, was dich bedrückt, sag ihm, dass du das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt. Auch wenn es nicht gerade fördernd ist, aber du musst deinen Partner zu einer Antwort zwingen. Und wenn er dann immer noch nicht reagiert, dann halte erstmal Abstand und warte ab. Irgendwann kommt die Erklärung, warum alles so ist, wie es momentan ist.

Das ist nicht unbedingt ein Gutes zeichen ... ich habe selbst die Erfahrung machen müssen. Meine Ex war auch von einem auf den anderen Tag abweisend zu mir. Bei ihr was es so das sie sich eingeengt gefühlt hat in der beziehung. Vielleicht trifft das bei euch auch zu?

vielleicht hat er probleme in seiner Familie, über die er nicht reden will oder es geht ihm aus einem anderen grund gerade nicht so besonders

das beste wär wohl, wenn du versuchst nit ihm darüber zu redenund ihm dabei auch sagst wie du dich dabei fühlst, wünsch dir viel glück :)

Ja, das ist sehr wahrscheinlich. Evtl. nervt ihn das viele geSMSe und Gedanken machen über Sachen ,die nicht so sind.

Vielleicht fühlt er sich einfach eingeengt von dir? Ob das der Beginn einer Trennung ist, kann dir dir hier keiner genau sagen, lass ihm einfach den nötigen Freiraum und schreib ihm keine sms mehr, was dann passiert, wirst du ja sehen. Also locker bleiben...