Mein Mann denkt das ich ihn betrüge, es ist aber nicht der fall, ich verzweifle was tun?

15 Antworten

es gibt eine krankhafte eifersucht und das sollte man zum arzt gehen? oder zu einer paarberatung ?

ansonst sollte man darauf achten das geben und nehmen immer ca ausgeglichen sein in jeder freundschaft damit das vertauen immer wachsen kann? das mißtrauen auch zum vertauen wandeln kann?

eine ehe sollte viel mehr sein als eine freundschaft? und damit sollte man noch mehr tun als geben und nehmen ausgeglichen sein? da sollte man nie vergessen die liebe zu zeigen die man in sich fühlt?

ich wünsche dir viel kraft deinen weg und euren weg zu finden und im zweifel auch mal den mut haben eine fachlichen rat zu suchen und zu finden.

Was bringt er denn für Beweise vor, um dir sowas vorwerfen zu können?

MonikaDodo  09.06.2016, 15:01

Er ist sehr krank!!! Mach das bloß nicht jahrelang mit!

Mbern87
Beitragsersteller

Das schlimme ist er sucht dann videos raus wo man das gesicht nicht sieht oder wo man nur den unterleib der frau sieht. Ich habe keine kraft mehr über sachen zu diskutieren die nicht sind. Und ich vermisse seine nähe. Er ist so abweisend

user89467  09.06.2016, 08:35
@Mbern87

Wie kann man so einen Mann vermissen, der auf Teufel komm raus etwas konstruiert, nur um seine Pornosucht zu rechtfertigen?

Der Typ würde mich nur noch anwidern. Du bist doch gar nicht mehr in seinen Gedanken.

Mbern87
Beitragsersteller

Er guckt tagelang auf porno seiten und wenn mir jemand nur annähernd ähnlich sieht, behauptet er ich wäre das. Und ich kann zu 1000 prozent sagen das ich ihn nie betrogen habe, das es von mir keine Videos gibt und nichts. Er ist dann so versteift darauf.

user89467  09.06.2016, 08:07
@Mbern87

Er ist auf primitiven Seiten unterwegs und meint, dich in solchen Billigmaterial zu erkennen? Der Typ hat definitiv einen kompletten Sockenschuss.

Wenn er nicht mal weiß, wie du aussiehst, dann ist das schon weitrein böse. Er sucht nur einen Aufhänger für seine Primitivität. Mit alten Erfahrungen hat das mal so gar nichts zu tun.

Und wenn er sich deinen Vorgängerinnen gegenüber auch so verhalten hat, ist es kein Wunder, dass die auf und davon sind.

Und genau so würde ich es ihm auch vor den Latz knallen.

Es hört sich an, als sei dein Mann krankhaft eifersüchtig.
Da würde nur eine Therapie für ihn helfen. Das würde aber Einsicht auf seiner Seite voraussetzen und danach hört es sich nicht an, was du schreibst.

So leid es mir tut das sagen zu müssen, diese Verhalten wird sich weiter steigern, evtl. sogar bis zu Tätlichkeiten.
Über kurz oder lang wird es deine Liebe töten. Sowas kann auf Dauer niemand aushalten.

Irgendwann wirst du ihn verlassen - müssen. Ich hoffe, du wartest nicht bis 5 nach 12, bis zu selbst kaputt bist und/oder die Kinder, die ja auch mitkriegen, wie ihr Vater ihre Mutter behandelt.

Fraglich, ob er vorher zur Besinnung kommt und bereit ist, an seinem Problem zu arbeiten.

Deinem Mann fehlt anscheinend das nötige Selbstwertgefühl.

Und meine Vorredner haben anscheinend Recht damit, das dein Mann nichts anbrennen lässt.

Eifersucht ist eine Leidenschaft die mit Eifer sucht was leiden schafft.

Im Zweifel hilft nur noch die Trennung.

Eifersucht ist was Schreckliches.

Ich würde mich nicht zurückziehen und weinen, bluff doch mal und sage ihm, dass Du ihn mit den Kindern verlassen wirst, wenn er mit diesen haltlosen Szenen nicht aufhört.

Sag ihm ganz klar, dass Du das nicht mehr ertragen willst. lg Lilo