soll ich mich trennen bin mit einem muttersöhnchen verheiratet

9 Antworten

Ehrlich gesagt war ich beim ersten Lesen entsetzt, dass du diesem Mann zwei Kinder geboren hast. Doch du schreibst vor der Geburt deines Sohnes war es anders, hat sich denn etwas grundlegendes nach der Geburt verändert? Also außer das da noch ein Wesen ist das zu 100% auf dich angewiesen ist. Manche Frauen neigen dazu dann nur noch Mutter zu sein und vergessen auch noch 'Frau zu sein', ist ja auch furchtbar anstrengend. Leicht wird es sicher nicht die beiden alleine groß zu bekommen, auch wenn Schwiegereltern einen gewaltig auf die Nerven gehen können, alleinerziehend zu sein ist auch nervenaufreibend.

Tja manches klingt hier nach dem Motto "erst schießen, dann fragen."

Liegt Dir noch was an ihm an Deiner Familie?

Wenn ja, dann solltet ihr euch mal dringend über eure Vorstellungen von einer Familie / Beziehung unterhalten.

Also was Du von ihm erwartest und was er von Dir erwartet. Was Du akzepieren kannst und was nicht. Und wo ihr euch entgegenkommen könnt.

Vielleicht gibt es da genug Konsens und Kompromißbereitschaft.

Ich denke, wenn das geklärt ist, wirst Du wissen, ob die Beziehung aus Deiner Sicht noch Bestand haben kann.

Meine Schwester hatte so ein ähnliches Problem! Das sind immer die besten! ihr sind viele Typen hinterher gerannt & da er sie bekommen hatte, hatte er sich wie der King gefühlt! Er hat ihr Selbstbewusstsein zerstörrt & bevor er das bei dir macht sofort trennen lassen! wenn er so viele '100 schöne' Frauen ab bekommen kann dann soll er sich doch eine andere suchen, ganz ehrlich! Sag ihm das auch so!!

Dein Mann hat Recht. Wenn dir was nicht passt, zieh aus, such dir ne Arbeit und versorge dich selbst.

SerifeY
Beitragsersteller

bist selber einer davon glaube ich

Naja, wenn Du Dich dort nicht mehr wohl fühlst, trenn' Dich.