Verheirateter Mann?

10 Antworten

Wenn du DEFINITIV aus dem Mund seiner Frau gehört hast: "JA ist ok, WEIL...." (weil bei denen eh nichts mehr läuft/ sie auch jmd anderen hat/ sie eine offene Ehe führen/ sie NUR wegen den Kindern noch zusammen sind), DANN OK.

Sonst lass bloss die Finger davon, gerade auch, weil er Kinder hat! Das Meer ist voller Fische, es gibt auch anständige Männer, die nicht verheiratet sind.

Wird seine Frau niemals mitbekommen, erzählen kann er dir viel. Da hilft nur ein einvernehmliche Dreier. 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. (:

Ich finde es ist nicht deine Aufgabe, sich um seine Ehe Gedanken zu machen - das muss er selbst. Insofern finde ich es sehr anständig von dir, dass du dir da überhaupt drum Gedanken machst.

Ich glaube nicht, dass er es seiner Frau sagen wird - aber letztenendes wissen wir alle nicht, wie es in der Beziehung aussieht. Vielleicht ist ihre Beziehung schon sehr lange kaputt und beide sind "nur wegen der Kinder" noch zusammen. Vielleicht auch nicht. Das wissen wir einfach nicht.

Das einzige, worauf ich an deiner Stelle achten würde, wäre ein Kondom. Weil du leider eben auch nicht weißt, ob er sowas häufiger macht.

Rosalila26
Beitragsersteller

Danke

Wenn es für dich ok ist das es nur um Sex geht, geht das klar.

Denn du solltest dir bewußt sein das er mit sehr großer wahrscheinlichkeit nie seine Frau für dich verlassen wird oder die tatsächlich was davon zu hören kriegt.

Aber ich denk mal, das steht eh nicht zur Debatte, Spaß haben reicht ja auch allemal.

Ehm nein nicht viel... außer lass es besser. "Er will mehr von dir" ja, das sagen sie alle.

Hering34  13.07.2020, 18:52

eine masche die gut klappt, deswegen weiche ich der frage meistens aus.