Mein longboard zieht nach rechts

3 Antworten

schau erstmal ob alles richtig montiert ist, leg die achsen komplett auseinander, schraub die achsen vom deck ab, und bau alles komplett neu zusammen. wenn es an einem montagefehler liegt kannst du das so am einfachsten beheben.

ansonsten solltest du mal schauen ob irgendeines der bushings verformt ist, und ob prinzipiell alle teile in ordnung sind.

sofern du das gemacht hast kannst du dich wieder hier melden und mitteilen ob das problem immernoch besteht, dann kann man schauen ob man etwas bestimmtes machen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

L3o12
Beitragsersteller

Ok danke Werds probieren

Des war bei mir auch so. Lass es einfach umtauschen.

Tritt einfach auf die gegengesetzte Seite auf das longboard (Dolle )also nich bei den Rädern sonder einfach auf die Seite .hat ich auch schon ...und mach das ein paar mal

L3o12
Beitragsersteller

Aber so wie ich das verstanden habe ist das doch ganz normal lenken?