Jucker Hawaii new hoku oder he'e?

2 Antworten

naja, dann geht im grunde beides... das Hee hat die etwas größere standfläche, deswegen würde ich es an dieser stelle vorziehen.

ansonsten sind die setups wenn du das hoku in flex 1 nehmen würdest aber wirklich sehr ähnlich.

BenjaminSch  31.08.2020, 21:19

Ich bin Anfänger. Sollte Ich das HEE oder das Makaha nehmen? Was meinst du? Ich will einfach nur schnell und spaßig vorankommen. Aber vlt will Ich irgendwann tricks lernen.

sk8terguy  31.08.2020, 21:21
@BenjaminSch

Naja, ich würde an deiner stelle vorallem nicht nur unter antworten schauen die schon 5 jahre alt und älter sind. das ist doch alles nichtmehr up to date.

das hee ist als fortbewegungsmittel tendenziell schneller, aber mittlerweile hat sich auf dem longboard markt auchnoch ein bisschen was getan, ich würde was die komplettboards angeht eh eher nach anderen varianten schauen, bei jucker hawaii lohnen sich im direktvergleich eigentlich nur deck-only käufe so richtig.

Hey,

Beide boards sind im eigendlichen gleich. Außer das es bei dem New hoku 3 verschiedenen flex Varianten gibt. Das he'e is halt einfach stiff spricht hat flex1. Die jucker hawaii boards unterscheiden sich grundsätzlich nicht viel. Außer der Grafik und hier und da mal rollen. Beispiel: pueo hat slide Rolle  in 70mm 80a und das pueo cruise hat gripige rollen in 69mm 78a. Das waylani hat ein wenig flex. Was man sich aber nich aussuchen kann, was beim New hoku wieder den Vorteil hat das es das board in 3 flex Stufen gibt. Das he's is einfach nur ein cruiser wie das pueo cruise auch. Hat die selben Eigenschaften. Das einzige board was sich wirklich abhebt ist das makaha durch die pintail Form und da es top Mount montiert ist.

Lg. Tiffany 💕