Wie ist das jucker hawaii new hoku

1 Antwort

das loaded tantien ist natürlich hochwertiger als dasjucker new hoku.

setup mäßig sind die beiden boards vergleichbar. beim tantien ist der große unterschied das man sich die rollen selbst aussuchen kann... das pandon zum New Hoku wäre also das tantien mit Urangatang Stimulus (80A, 70mm)

ansonsten sind beides gute allrounder, in dem setup wie ich es eben genannt habe distance boards.

auch wenn das tantien eine bessere qualität hat als das hoku, würde ich den qualitätsunterschied auch nicht überschätzen, da man bei loaded natürlich auch ein stück für den namen mitbezahlt.

insgesamt ist das Hoku eins der besten "mittelklasse" boards die ich kenne.

das Tantien hingegen ist ein wirklich gutes "oberklasse" board.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren