Mein linker AirPod ist leiser als mein rechter?

2 Antworten

Entferne jeglichen Schmutz von den Kopfhörern und reinige sie vorsichtig.

Wenn das Problem bestehen bleibt kannst du in den Einstellungen unter Bedienungshilfen -> Audio und Visuelles die Balance der Lautstärke anpassen. Das ist dann aber nur ein workaround.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Warscheinlich kaputt oder Dreck ist hinter den Schutz gekommen beides denke ich, irreparabel