Airpods kaputt. Was soll ich tun?

3 Antworten

Wenn du sie wirklich neu kaufen möchtest, kannst du auch nur bestimmte Teile (Bsp. Linker AirPod) neu kaufen und dann mit deinen alten verbinden.

Aber mach das am besten nicht bei Apple, sonst bezahlst du nur unnötig viel.

Auf ILostMyEarBud kannst du dir auch einzelne Teile original und preisgünstiger kaufen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

gibt es eine Garantie?

IchBinSo723
Beitragsersteller

Ein Jahr Garantie

Hm ... Sturzschäden sind natürlich kein Garantiefall ...

Du kannst dich an deinen Händler ... oder an Apple wenden ... offiziell bist du noch in der einjährigen Garantiezeit. Sollte aber festgestellt werden, dass die Probleme durch einen Sturz verursacht werden ... greift die Garantie natürlich nicht ...