Mein linker AirPod macht keinen Ton mehr, kann es vielleicht daran liegen?
Ich habe beide AirPods verglichen, mein rechter funktioniert und da ist dieses kleines Metall Ding drangeklebt worden oder so. Mein rechter ist es aber ab, deswegen vielleicht kein Ton? Weiß zufällig jemand?
2 Antworten
Die AirPods sehen von innen ganz anderes und viel hochwertiger aus. Das ist eine Fälschung
Mein Kumpel hat mir gesagt, dass er auf EBay Kleinanzeigen geholt hat. Vielleicht hast du recht, aber warum wird bei mir als AirPods angezeigt? Dachte bei Fake wird was anderes angezeigt
Bei eBay und Kleinanzeigen sind nahezu alle AirPods Fake. Von außen erkennt man das mit ungeschulten Augen nicht sofort und auch das iPhone erkennt sie als AirPods mit echter Seriennummer. Vielen fällt das wahrscheinlich gar nicht auf und das nutzen die Betrüger aus. Aber die Qualität ist halt viel schlechter, die haben immer mal wieder kleinere Bedienungsfehler, können z. B. die "hey Siri" Funktion nicht und gehen schnell kaputt. Originale AirPods bekommt man an der stelle auch gar nicht so einfach auf, das ist extrem fest verklebt.
Bei dem ging es einfach auf, die Seriennummer ist unbekannt, hey Siri hast du recht, es reagiert nicht trotz Einstellung. Danke das du mir geholfen hast🫶🏻
Das kleine Metall Ding ist einfach nur ein Magnet der den airpod in der Ladeschale festhält. Das ist notwendig damit die Kontakte zum Aufladen eine gute Verbindung haben.
ah ok und was ist der Ursache, dass mein AirPod keinen Ton rausgibt. Weißt du vielleicht welches Teil dafür zuständig ist? Vielen Dank
Nee, mein Kumpel hat mir zum Geburtstag geschenkt und hat bei apple gekauft😂