Mein Licht geht von alleine aus?

11 Antworten

Dein Unterbewusstsein bekommst Du mit Deinem Bewusstsein nicht mit, es gibt auch Schlafwandler, Du bist eben "nur" ein Kicht Ausmacher

Keine Panik, du hast das Licht in der Nacht ausgemt, weil du im Halbschlaf gemerkt hast, daß es noch an ist.

Hahahahaha es gibt keine Geister 😂😂😂 xd Du bist einfach vergesslich (ist normal) ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich war das Graf Dracula, der kein Licht mag, wenn er seine Opfer auslutscht. Hast Du zwei kleine Narben am Hals?

Aber ganz ernstahaft: Wahrscheinllich schaltest Du das Lich im Halb- bis Dreiviertel-Schlaf selbst aus, wäre eine sehr normale Reaktion und kein Grund zur Beunruhigung oder zum Verdacht auf Übernatürliches. Schlaf gut, bei Licht oder ohne!

Ich hatte mal während dem Schlaf musikAlben aus meinem Handy gelöscht.

Also ich wachte mitten in der Nacht auf, war sozusagen immer noch sogut wie im Schlaf aber aus irgendeinem Grund löschte ich die Alben. Dann wachte ich normal auf und wunderte mich wie du..

Nach langem überlegen ist es mir klar gewesen, dass ich es war, da ich mich versucht habe zu erinnern, ob ich im Halbschlaf eventuell etwas verändert haben könnte. Verstehste?!

Wenn du im Halbschlaf bist und direkt wieder einpennst, kannste dich kaum an das, was du in den 10 Sek getan hast (Lichtschalter umswitchen) erinnern. Eigentlich kann man sich sogut wie gar nicht erinnern. Es ist soweit ich weiß bewiesen, dass wir ab und an während dem Schlaf plötzlich wach werden und wieder einschlafen. Allerdings können wir uns nicht (so sehr) daran erinnern ^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung