Pedo-bio lehrer (kuckt in den ausschnitt)

29 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat eure Klassenlehrerin gesagt? Das ist ja mal ein tolles Ding. Wendet euch an den Schulleiter. Ihr dürft euch das natürlich nicht gefallen lassen.

altermann58  08.11.2013, 17:41

Warum sind nur beim Menschen die Brüste der weiblichen Personen permanent "rund" - auch außerhalb jeder Schwangerschaft -> aktives Symbol zum * Fortpflanzen!

Macht Euch doch mal aus, dass Ihr an einem Tag alle ein hochgeschlossenes-T-Shirt oder eine Bluse, die bis ganz oben geht, anzieht. Da müsste er ja eigentlich stutzig werden. So etwas ähnliches haben wir einmal gemacht, als wir mit etwas nicht einverstanden waren, haben wir uns alle knallrote Klamotten angezogen. Schon hatten wir den Ärger los!

vlt mal zur schulleitung :/

Erst einmal sichergehen das es stimmt. Dann sollte man immer zuerst an den Lehrer selbst gehen. Dann zum Klassenlehrer. Wenn das nichts hilft zum Schulleiter/inn. Wenn auch das nichts gebracht hat im allergrößten Falle zur Polizei. Ich würde davon allerdings abraten und mit der Schulleiter(inn ein Gespräch führen, notfalls auch mehrmals und vielleicht um einen neuen Lehrer bitten!

Bei Fragen stehe ich zur Verfügung! -Yatheria

Mich würde ja mal interessieren, wie die Fragestellerin das ganze sieht, wenn sie da sagen würde, die Klassenkameraden schauen auch.

Wer sich in der Schule zu auffällig anzieht und schminkt, sollte auch damit leben können, das andere Leute auch auf dieses "weibliche Attribut" schaut. Das ist keine Vergewaltigung und auch keine sexuelle Nötigung. UNd der Lehrer deswegen auch kein Pädophiler.

Zieht euch doch schlicht und ergreifend nicht so sexy an und lernt lieber mehr. Ich finde das ganze schon reichlich peinlich.

Sicherlich kann ich Euch auch verstehen, aber da seit Ihr leider wohl Schuld. So wie es in den Wald ruft, schallt es auch wieder raus.

Als Vergleich: Wenn Ihr mit dem Porsche fahrt, schauen auch viele nach Euch, auch die, die nicht so hübsch sind. Aber beim alten Golf ist das sicherlich nicht der Fall.

Ich hatte zwar schon vor mehr als 20 Jahren die Schule und Ausbildung beendet, aber damals gab es dieses überschminkte Auftreten der Mädchen an der Schule gar nicht.

Ist das notwendig, geschminkt und aufgebrezzelt in der Schule zu sein? - Ich denke, nicht. Ausnahme: auffallen wollen. Und dann solche Probleme haben. Sorry, ist nur kindisch.