wieso macht mein lehrer sich sorgen um mich?

3 Antworten

Die Lehrer haben den Schülern gegenüber eine gewisse Führsorgepflicht.Bei vielen Lehrern wirst du kaum etwas davon merken,aber dieser Lehrer nimmt es damit sehr genau.Sei froh,das er sich Gedanken macht.

Dachs2000
Beitragsersteller

Stimmt danke

Dein Verhalten fällt ihm auf. Sei froh, dass Du ihm nicht egal bist und er seiner Pädagogenpflicht nachkommt.

sagt er dir denn, wie du dich noch so verhälst (außer mit den gedanken woanders sein, ist man ja manchmal) ?

Dachs2000
Beitragsersteller

Ja vielleicht mal ein bisschen ruhig aber ich hab auch manchmal kein Bock zu reden:)