Muss ich mir Sorgen machen wegen einem gerücht?

Gerücht 100%
Mobbing 0%
Sorgen 0%

1 Stimmen

3 Antworten

Selbst wenn es irgendwie zu einem wird, kannst du noch immer sagen, dass es nicht stimmt und einfach gelogen ist. Vor allem wenn es nur EINE Person ist, die das wissen kann, steht quasi Aussage gegen Aussage.

Ich kenne deine Situation und kann es gut nachvollziehen. Aber Sorgen machen lohnt sich nicht. Du kannst daran nämlich nichts ändern. Ich weiß, Klingt Hart aber ist wahr. Spare dir die Mühe.

Wünsche dir alles gute

Marie

Ich denke man kann sich sicher sein dass das garantiert jetzt schon mehr als die zwei wissen. Das muss ja etwas ziemlich amüsantes oder schräge sein. Das behält ganz sicher niemand lange für sich. Wahrscheinlich weiß das bereits die ganze Klasse.