Übergeben im Unterricht

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt Dich nur ganz normal verhalten. Du hast es ja nicht extra gemacht. Mir ist das auch schon mal passiert. Damals war ich aber noch in der Grundschule und bei mir ging es über den ganzen Tisch. Das war viel peinlicher! Mach Dir nicht zu viele Gedanken darüber!

Deine Mitschüler haben sich sehr human verhalten und auch dein Leher hat versucht,das der Situation den peinlichen Beigeschmack zu nehmen. also,alles ist gut.Ich würde mich an deiner Stelle noch einmal beim Lehrer für sein unterstützendes Verhalten,bedanken ,Wünsch dir einen schönen Tag

Nimms mit Humor und sage den Mitschülern:

"Heute gibts wieder Pizza zum Mittag!"

Wenn die Mitschüler dir aufrichtig versichert haben, dass dir sowas nciht peinlich sein muss, solltest du vielleicht so viel vertrauen haben ihnen zu glauben.

Wer genug selbstbewusstsein hat, steht über den Dingen.

PS: Falls du in nächster Zeit öfters solche Attacken hast dich übergeben zu müssen, suche lieber mal einen Arzt auf oder den Frauenarzt.

lisiiable
Beitragsersteller

Dankeschön schonmal an all die schnellen atnworten :)

ich habe nur eine magendarmgrippe, meine geschwister haben mich wohl angesteckt :(

Das macht doch nichts.Jeder muss sich mal übergeben das ist doch völlig normal