Mein Lehrer ist vielleicht ped***il welche rechte hab ich?

11 Antworten

und hab mich als eine 16 jährige Laura ausgegeben

Naja, um das mal gerade heraus zu sagen, ab 16 ist man vögelfrei.

Nix mehr pädo oder sowas, ab 16 Jahren ist man rechtlich in der Lage, mit allen und jeden zu pennen und es selbst zu entscheiden.

Aus dem Grund hat der nichts strafbares oder gar verwerfliches gemacht.

Er steht auf jüngere,

Ab 16 nicht verboten.

er weiß dass „ich“ 16 Jahre alt

Eben, alles völlig ok.

( also Minderjährig ) bin

Auch egal.

Da es ja nicht ich (also eine Schülerin von ihm) war, ist es ansich ja wieder okey.

Merkste was.....

Er kann ja so pervers sein wie er will

Nichts daran ist pervers.

Allerdings wollte er etwas mit einer Minderjährigen anfangen (und er hat es ernst gemeint das war kein spaß von ihm) und das wiederum ist absolut NICHT okey.

16 Jahre, vögelfrei. Alles doch ok.

Dann hab ich ihn mit dem Account angeschrieben und hab ihn versucht mit emojis und perversen Andeutungen anzumachen.
Am Ende wollte er das ich ihm auch „etwas bestimmtes“ schicke
er würde gerne Sex mit „mir“ haben und er hat mir ganz am Ende ein P**** bild geschickt.

Naja, wenn Du ihn angräbst, hast Du ja schließlich drum gebettelt.

Meine Frage ist halt wie oben steht wozu ich eigentlich recht habe.

Zu gar nichts.

aber sowas wie eine Anzeige will ich auch nicht machen.

Wegen was auch. Ist doch alles ok.

Ich will nur das ihm bewusst wird das er scheiße gebaut hat.

Hat er? Wieso? Weil der Altersunterschied recht groß ist?

Als Beispiel, schau Dir mal "den Fall Wendler" an. Sein jetziger Freizeitamboss war 16, als sie zusammen gekommen sind und es ist ganz genau so gelaufen am Anfang wie das, was Du hier angibst.

Also. Kein Rechtsbruch, alles im gesetzlichen Rahmen.

Was also genau willst Du noch?

WatchingTheSky  03.01.2021, 17:21
ab 16 Jahren ist man rechtlich in der Lage, mit allen und jeden zu pennen und es selbst zu entscheiden.

Ab 14.

Ab 16 nicht verboten.

Es ist auch nicht verboten auf Kinder zu stehen. Es ist nur verboten, mit ihnen Sex zu haben.

feinerle  03.01.2021, 23:34
@WatchingTheSky

.

Ab 14.

Auch. Das kommt dann aber als Einzelfallbetrachtung auf die jeweilige geistige Reife des jeweiligen Jugendlichen an. Bei manchen ja, bei manchen nicht.

Wenn man ganz sicher gehen will, muss man warten bis 16. Ab dann ist es generell erlaubt.

Es ist nur verboten, mit ihnen Sex zu haben.

Nein, sie sexuell anzugraben fällt bei Kindern unter sexuelle Belästigung. Es braucht keinen Akt, um sich strafbar zu machen, der Versuch, in dieser Richtung was anzubahnen reicht.

WatchingTheSky  04.01.2021, 11:56
@feinerle

Sex schließt alle sexuellen Handlungen mit ein.

Aber Kinder attraktiv zu finden ist natürlich nicht verboten.

Und die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung, deren Fehlen bei u16 jährigen auszunutzen strafbar wäre, ist bei den allermeisten u16 jährigen sowieso gegeben, weil es einfach nur heißt, dass sie wissen, was Sex ist und was die Folgen, also z.B. Schwangerschaft, sein können. Mit geistiger Reife oder gar Erfahrung hat das gar nichts zu tun.

Wenn er davon ausgegangen ist, daß er sich mit einer 16-jährigen unterhalten hat, ist er weder pädophil, noch hat er sich strafbar gemacht.

Er steht einfach auf junge Frauen. Auch in seinem Alter darf man etwas mit einer 16-jährigen anfangen.

Mach einfach gar nichts, Du bringst Dich damit nur selber in Schwierigkeiten, wenn Du versuchst, ihn unter Druck zu setzen, zu erpressen oder ihn zu verleumden.

Er hat nichts falsch gemacht, da er nicht wusste, daß Du eine Schülerin von ihm bist.

Der Begriff Pädophilie (von altgriechisch παῖς paîs „KnabeKind“ und φιλία philía „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Kindern vor Erreichen der Pubertät.

Pädophilie – Wikipedia

Mit 16 ist man wohl schon in der Pubertät, und lange nicht mehr Vorpubertär.

Dein Lehrer ist also NICHT Pädophil, noch macht er sich strafbar oder dergleichen.

Und du solltest dir stattdessen genau überlegen was du erzählst und verbreitest.

Verleumdung ist nämlich eine Straftat. Und wegen Menschen wegen dir wurden schon völlig unschuldige Menschen "verfolgt".

Bleiben wir bitte bei den Tatsachen:

  1. Du bist nicht sie, für welche du dich ausgegeben hast.
  2. Dieses Bild ist nicht für dich bestimmt gewesen, also bilde dir nichts ein.

Ich würde sagen, lass es bleiben irgend jemanden aus Spaß anzuschreiben mit einem Vorsatz, jemanden dessen Lebensqualität zu zerstören.

Genau aus diesem Grund, gehen viele Lebensräume kaputt.

Und eine Fiktive Person, besitzt auch fiktive Möglichkeiten und Rechtlich Grundlagen.

Lass denn Lehrer und andere Personen in Ruhe, auch solltest du keine fremde Menschen kontaktieren um Bilder zu bekommen, damit du diese Menschen unter Druck setzen kannst.

Tipp Lösche die Bilder samt Inhalt und diesen Account, welchen du genutzt hast. Solche Personen, die als Kinder oder Jugendliche einen Erwachsenen anschreiben um diesen, aus Spaß derer Lebensqualität zu zerstören, finde ich abartig. Was ist bei euch falsch gelaufen.

Hi,

Da du keine Beweis gegen ihn hast, kannst du gar nichts machen. Die Chats sind in diesem Fall keine Beweise, da du freiwillig mit ihm auf die Konversation eingegangen bist. Solange er dich (nicht deinen Fake Account) nicht belästigt oder ähnliches tut kannst du nichts tun. Sein Privatleben und seine Interessen gehen dich nichts an. Er ist deine Lehrperson und solange er sich auch wie eine benimmt hast du wie gesagt rein gar nichts gegen ihn in der Hand. Nur weil du denkst das es so ist heißt es nicht das es auch wirklich so ist, du musst was handfestes gegen ihn in der Hand haben. Übrigens kannst du ihn auch nicht wegen den Chats anzeigen. Nicht nur seine, sondern auch deine Tat ist unmoralisch.