Mein Lehrer hat mich geküsst! Was soll ich machen ?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dich da bloß nicht drauf einlassen.

Er hat sich schon strafbar gemacht. Du könntest ihn anzeigen. Sein Beruf evtl seine ganze Existenz steht auf dem Spiel.

Wenn du ihn nicht anzeigen willst, wie ich vermute, dann geh ihm aus dem Weg, soweit möglich und lass dich auf nichts ein.

Hirn einschalten. Trotz aller Hormone.

Ini67  18.05.2016, 22:46

Danke schön für's Sternchen. Ich wünsche dir alles Gute!

Wetten das es ne Fake Nachricht ist...

Ansonsten einfach gechillt bleiben. Dein Lehrer hat jetzt bestimmt mega Angst vor dir, dass das rauskommt, weil du ja weggelaufen bist... Aber du kannst ihn darauf ansprechen und dann könnt ihr beide überlegen was ihr daraus macht... Du solltest jedoch nicht vergessen dass du deinen Lehrer immer in der Hand hast, da er ja nix mit einer Schülerin anfangen darf...

Du solltest mit jemanden über deine Gefühle und dein Erlebnis reden zum Beispiel: einer Vertrauensperson oder einem Psychologen.

Zum Direktor.
Eltern erzählen.
Usw usw

So einen Lehrer brauch keine Schule

Polizei gehen das ist nicht legal