Kuss mit meinem Lehrer!

7 Antworten

Hey (:

ich geb den Leuten unter mir recht! schlag ihn dir aus dem Kopf! es ist total unrealistisch eine Beziehung mit einem Lehrer zu führen, wenn das rauskommst, wird es sicherlich deinem Ruf schaden und der Lehrer ist arbeitslos.. auchwenn es sicher spannend ist, eine geheime Beziehung :D egal! das geht auf gar keinem Fall!

liebe Grüße

Du bist nicht in ihn verliebt. Das ist nur weil er dich geküsst hat und es dir gefallen hat. Du hast Sehnsucht nach diesem Kuss. Wenn du ihn mal eine Woche nicht siehst wird das Gefühl von alleine wieder weggehen :)

könnte ein ausrutscher gewesen sein...! bedenke ER HAT FAMILIE (bestimmt) . Und wenn er aus zufall auchnoch ne' tochter in deinem alter hat oder älter ...mach dich auf was gefasst. Lass die finger von ihm er würde sich sonst eh nur strafbar machen! Ausserdem is es bestimmt kein tolles gefühl eine beziehung mit jemandem zu führen der familie hat .. (du könntest sie zuerstören) .! Such dir lieber welche in deinem alter .

PS: Wenn das der falsche mitbekommt ... und der zum rektor geht kann das seinen job kosten! :/

Hoffe ich konnte dir helfen (; Viel glück und triff die richtige entscheidung !

LG:

CatWoman111

Deine Freundin hat recht. Schlage dir diesen Lehrer aus dem Kopf. Es ist für Lehrer verboten und eine Straftat eine solche Beziehung mit einer Schülerin einzugehen. Wenn du dem Lehrer keine Schwierigkeiten machen willst, dann erzähle nicht weiter, was passiert ist. Es sollte dann auch nichts weiteres passieren.

verrückt? sowas hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört! wie alt bist du denn und wie alt ist er? wie kann der einfach eine schülerin küssen? mmh weiß nicht ich glaube auch das ,dass gar nicht erlaubt ist. lass es lieber ;-)