Mein Lehrer hat meine Wangen und mein Gesicht gestreichelt ,da ich ohnmächtig war?

10 Antworten

Lehrer sind auch nur Menschen, die Gefühle haben und sich Sorgen machen! Wenn jemand umkippt und ohnmächtig wird, da macht man sich natürlich auch Sorgen. Das er dich dabei mal an der Wange berührt oder über die Wange streichelt, ist vollkommen normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Gesicht zu tätscheln ist bei reduziertem Bewusstsein aber ganz normal.

Erfahrung aus Arztpraxis.

Das ist Normal.

Das macht man zur Beruhigung und auch um zu fühlen ob die Person heiß ist (Fieber hat).

es gab viele Notfallsituationen in der Schule für andere Schülern , er hat anders gehandelt ??!

Woher weißt du das? Warst du jedes mal dabei?

Diese Art von Berührung wirkt normalerweise beruhigend - in einer solchen Situation meiner Meinung nach also genau das Richtige.