Gesichts risse wange?

2 Antworten

Vielleicht hat die Feuchtigkeitscreme auch deine Haut kaputt gemacht... Keine Ahnung, versuch vielleicht mal eine Zeit lang ohne Feuchtigkeitscreme oder eine andere Creme.

nonepossibile  22.04.2018, 02:53

Warum denkst du, dass Creme das verursacht?

LordCoffee  22.04.2018, 10:29
@nonepossibile

Weil es sein kann, dass sich die Haut dann selbst nicht mehr so gut mit Feuchtigkeit versorgen kann, also sie wird dann abhängig von der Feuchtigkeitscreme...

Hast du vielleicht immer wieder mal entzündete Pickel, evtl. durch Akne?
Auch wenn sie klein sind, verändert sich das Hautbild durch die kleinen Vernarbungen die dann entstehen

nonepossibile  22.04.2018, 10:01

Es ist schon ungewöhnlich, und von Pflegeprodukten halte ich für unwahrscheinlich

lokojaa
Beitragsersteller

Naja eher Selten , und wenn dann nicht an denn Wangen und sie sind auch schnell wieder weg.

ich glaub das kann vielleicht einfach sein das ich zu oft mein Gesicht gepflegt / gereinigt habe aber dann müsste es doch auf der Stirn und so auch aussehen oder nicht