Mein Lehrer hasst mich Abgrundtief! Was soll ich machen?

2 Antworten

wenn du trotzdem noch die note 1 hast kann dir doch egal sein ob dich dein kunstlehrer mag oder nicht. nach der schule siehst du ihn eh nie wieder. ich kenne die situation mein Musiklehrer ist genauso aber ich hab das einfach ignoriert und bekomme trotzdem ne 1 mir ist es in soweit egal weil ich musik nur einmal die woche habe. versuchs auf die art bringt vielleicht mehr als dich zu bechweren so hasst er dich vielleicht nur noch mehr

liebe grüße jenny

hacksicherduhoe
Beitragsersteller

Ich bin ja noch froh, dass ich trotzdem eine 1 kriege, aber es ist einfach unfair, wie er mich behandelt. Es ist doch blöd, alle 10 Minuten von so einem Arsc** angeschrien zu werden.

Sprech den Kunstlehrer an was er für ein problem hat oder geh wirklich ncoh mal zum SChullehrer