Darf der lehrer einem Schüler den Mittelfinger zeigen?

5 Antworten

Lol hat mir meine Französisch Lehrerin auch schon 2 Mal aber war immer witzig lmao

Sie hat es selbst als Spass gemeint xD

Er hat doch mit euch darüber gesprochen. Und zwar recht vernünftig wie ich meine. Also, hat er euch schon Karten verpasst? Wenn nein, dann lasst es gut sein.

Leonie2116
Beitragsersteller

Doch hat er, eure Kommetare sind einfach zum Kotzen.

da er sich entschuldigt hat ist es doch ok. solange er es ernst meinte.

Gibt es da einfach nur rote Karten? oder Abstufungen? wo gehst du zur Schule?

Sowas darf man als Lehrer nicht

Er wird das sicherlich nicht ohne Grund gemacht haben. Wer sich nicht benehmen kann, darf keine grenzenlose Geduld des Lehrers erwarten. Er ist auch nur ein Mensch , auch wenn diese Reaktion sicherlich nicht die feinste Art war.

Ich habe das Gefühl, dass Schüler immer mehr zu Mimosen werden. Selbst beleidigt man sich untereinander ohne Grenzen und geht den Lehrern auf den Sack, aber wehe, jemand zeigt mal Grenzen auf, dann fangen alle an zu heulen.