Sollte ich meine Zeichnungen einem Lehrer zeigen?

10 Antworten

Ich studiere gerade Kunst auf Lehramt, bin also bald auch Kunstlehrerin. Ich finde die Bilder super schön und ich finde, du kannst sehr gut zeichnen, besonders für dein Alter. :)

Zeig sie ihm ruhig, ich freue mich zumindest immer riesig wenn mir meine Schüler zeigen, was sie so außerhalb vom Unterricht machen.

Und sollte er was doofes sagen, lass dich nicht beirren und mache einfach weiter das, was dir Spaß macht! :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Super ! Respekt! Du bist ein Talent. Zeig es ihm ruhig

Kuebiskopf
Beitragsersteller

Danke, ich bin mir nur noch etwas unsicher, weil meine Familie weiß das ich zeichne weiß, aber nicht das dieses Heft mit den Zeichnungen existiert und außerdem mag er mich glaube nicht so, keine Ahnung warum?

JA AUFJEDENFALL.DIE SIND WÜNDERSCHÖN:)WEITER SO

du kannst außergewöhnlich gut zeichnen die Bilder sind dir sehr gut gelungen,

natürlich kannst du sie deinem Lehrer zeigen

Ich find es mega schön!

Besodners das Untere.

Ich würde es ihm zeigen!

Für dein Alter kannst du sehr schön zeichnen! Wie lange hast du dazu gebraucht?

Kuebiskopf
Beitragsersteller

Ich glaube für den Fuchs/Hund 1 - 2 Stunden und für den Vogel vieleicht 30 Minuten oder 1 Stunde