Mein Lehrer baggert mich an, was tun?

7 Antworten

So unqualifizierte Antworten hier...ich bin Lehrer und so ein Verhalten geht nicht! Wenn es dir unangenehm ist, sprich mit ihm darüber. Wenn es du das nicht alleine willst, schalte deine Eltern mit ein. Nur weil er dich nicht anfässt ist das nicht weniger schlimm. Du solltest so lange etwas dagegen tun, bevor es schlimmer wird!

Frank91  07.06.2017, 02:07

Und falls du nicht persönlich mit ihm reden willst, wende dich an deinen Klassleiter

Das geht gar nicht! Wenn du dich unwohl fühlst, red mit der Vertrauenslehrerin oder der Schulleitung. Vielleicht macht er das auch noch bei anderen und dann ist er total fehl am Platz in seinem Job.

Wenn du dich mit deinem Lehrer Unwohl-Fühlst, vor-allem wenn es vermutlich was Sexuelles Betrifft solltest du dies der Schulleitung melden.
Sprich erstmal mit deinen Eltern oder Verwandten darüber, natürlich kannst auch die Nummer gegen Kummer anrufen (116 111) diese werden dir auch "Rat" geben.

*Sollte es jemals dazu kommen dass dich dein Lehrer an dir unangenehmen Körperstellen berührt, mache ihn (gerne auch Lautstark) darauf Aufmerksam. Verlasse das Klassenzimmer und begib dich direkt zur Schulleitung.

Bagger zurück und wenn er mehr will Zeig ihn an bzw Ruf die Polizei wenn du unter 18 bist oder so

Einbildung ist auch eine Form von Bildung..................