Bild verschickt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das stimmt was du da schilderst werde ich grade krass wütend. Wie kann ein Lehrer bitte zu Sexueller Belästigung und verschicken solcher Fotos sagen „selber schuld?“

Auch deine Mutter, dass die da nichts macht ist unverständlich. Zu Not muss deine Mom halt mit dir zur Polizei denn das was da passiert ist auf jeder Linie strafbar und dein Lehrer verletzt sogar seine Pflichten. Also bitte bitte melde dich bei der Polizei UND bei den Bildungsministerium deines Bundeslandes damit die Schule und deren Lehrkräfte auf deren Tauglichkeit überprüft werden.. mir fehlen echt grade die Worte

Das finde ich sehr schlecht von deinen Lehrern das sie dich scheinbar nicht ernst nehmen. Geh zu eurem Vertrauenslehrer der müsste dir helfen und wenn nicht geh mit deinen Eltern zum Schulleiter und die sollen ihm mal sagen was an seiner Schule nicht läuft

Würde zur Polizei gehen und eine Anzeige wegen Sexueller Belästigung und Sexueller Nötigung aufgeben. Dann wird er es sofort unterlassen.

Wenn das alles so stimmt würde ich zur Polizei damit gehen da das mehrere Rechtsverletzungen sind.

  1. Recht am eigenen Bild
  2. Sexuelle Belästigung

ich hoffe die Polizei kann dir bei deinem Problem helfen.

LG Felix

du zeigst ihn an wegen verbreitung von intimen bildern und auch wegen sexueller belästigung