Mein Lehrer?

5 Antworten

So erging es Millionen von Schülern vor dir. Nix. Ist dein Lehrer. Sollst nix machen. Es wird vorüber gehen und dann verliebst du dich in jemand anderen.

Du kannst ihn höchstens als Vorlage zur SB benutzen. Weiß ja keiner was davon.

Kathilo142
Beitragsersteller

Da hast du recht 😅😁

Er wird sowieso nicht mit dir zu tun haben. Das darf er gar nicht. Schließ mit dem Gedanken ab und fertig :)

Du kannst nichts tun. Kindliche Schwärmereien von pubertierenden Mädchen für ihren Lehrer sind nicht selten. Warte ab, bis zu älter und reifer geworden bist. Dann verschwindet deine Schwärmerei von ganz alleine!

ich war früher auch in meine Lehrerin verknallt

Warten bis es aufhört, was anderes kannst du nicht tun.

Kathilo142
Beitragsersteller

Ist das nicht ungefähr