lehrer hassen mich?

7 Antworten

Es wäre interessant, auch mal die Meinung der Lehrerin zu hören. Ehrlich gesagt kann ich mir das nur schwer vorstellen, so wie du es beschreibst. Es sind halt immer die anderen schuld..

Da hast du wirklich ein Problem. Aber die anderen Lehrer lassen sich doch bestimmt nicht beeinflussen, wenn du bei ihnen ein angenehmer Schüler bist. Meinst du nicht, dass du eben manchmal schon störst im Unterricht? Du hast bestimmt das Recht am Elterngespräch teilzunehmen und deinen Standpunkt zu vertreten. Aber glaub mir, Ehrlichkeit währt am längsten. Vielleicht hast du wirklich Mist gebaut. Das kann passieren. Aber dann reiss dich jetzt zusammen und zeig, was du im Grunde genommen für ein toller Kerl bist.

Lehrer haben es in der heutigen Zeit auch nicht leicht, diverse Rabauken in Schach zu halten. Vielleicht müßtest du mal dein Verhalten gegenüber der Lehrerin ändern. Sei froh das es Lehrer gibt, die sich die Mühe machen, dir was beizubringen. Denn da hast du anscheinend noch genügend Nachholebedarf. Und das betrifft sicher nicht nur Deutsch.

Masoki  20.06.2009, 11:39

hallo? man kann sich ja auch mal vertippen, oder????

Was bei dir abläuft ist bei mir auch und das macht mich richtig stressig und nervig.. du solltest vielleict mit einem lehrer reden der dir vertraut ..wenn es keinen gibt dann telefoniere mit deine tante oder cousine und sie könnten dir beispiele geben was du dagegen machen kannst .. mir hats geholfen und ihc hoffe dir hilft es auch

Ändere vielleicht erstmal deine Einstellung zu ihr, dann wirst du sehen wird es ganz von selber besser. Deine Ablehnung spürt sie doch ganz genau und damit machst du dich nicht gerade beliebt. Lächele sie ab jetzt freundlich an und warte was passiert :-)