Mein Kumpel stinkt und hat Mundgeruch?

3 Antworten

Wenn's denn wirklich dein "Kumpel" ist, sollte es doch kein Problem sein, ihn von der Seite anzuhauen und ihm zu stecken, dass er aus seinem Mund mockert und müffelt als käme er frisch aus'm Kuhstall!?

Und zum zweiten Teil der Frage..., vielleicht macht's ja genau diese Mischung, warum er so "tierisch gut" bei den Damen ankommt?

Ich sage das sogar Kolleg:innen unter vier Augen. Würde mir jmd Feedback geben, wäre ich dankbar, denn dann kann ich was tun.

Nur Mut.

Von allein passiert da nix.

Bei uns haben die Mädels ihm Deo geschenkt... seitdem ist es etwas besser geworden