wieso stinke ich seit der laserbehandlung von der haarentfernung?

2 Antworten

Also meine Frau hat auch immer ohne Haare mehr "gerochen". Sie hat dann mal probiert die Haare (Intim, Achsel) wieder länger werden zu lassen. Der Geruch war plötzlich verschwunden. Ich denke dass Haare sehr wohl eine Funktion in der Schweißverdunstung usw. haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

habe leider die gleiche Erfahrung machen müssen. Davor hatte ich nahezu nie einen Schweißgeruch gehabt. Ich glaube ich habe den Fehler des Lebens gemacht. Der Gestank ist so stark unangenehm und entsteht permanent sowohl kurz nach dem duschen