Mein Krebs versteckt sich nur noch?

2 Antworten

Hallo,

das hat höchstwahrscheinlich eine völlig normale Ursache. Krebse wachsen ja nur innerhalb ihres Panzers. Dann wird dieser zu "klein" und sie häuten sich. Während dieser Zeit sind sie natürlich sehr schutzlos und angreifbar - also verstecken sie sich gut, damit sie überleben.

Das passiert ca. 10 mal in ihrem Leben, bis sie völlig ausgewachsen sind.

Such ihn bitte nicht, denn das verursacht ihm großen Stress - und Stress lässt diese Tiere schnell sterben.

Gutes Gelingen

Daniela

Hallo,

ein Krebs ist kein Haustier welches zahm wird. Das er sich versteckt ist normal.

Alles Gute