Mein Kopf ist leer gefühlt?

2 Antworten

Scheinbar arbeiten die Synapsen in deinem Gehirn nicht richtig.

Warst du schon bei einem Neurologen?

Möglicherweise leidest du unter Vergiftungserscheinungen. Wenn zu viel Schadstoffe in dein Blut gelangt sind, kommen diese durch die Blutbahn auch ins Gehirn, wo sie dann zu solchen "Ausfällen" führen können.

Seit ich mit Anthony Williams Buch "Heile deine Leber" entgifte, konnte ich meine Konzentration schon enorm steigern (vorher war es oft wie Nebel in meinem Gehirn).

es ist normal wenn man viel los hat. versuch mal zwischendurch pause zu machen meditation soll da helfen sich besser zu erinnern