Den eigenen Gehirn Pumpen/Schlagen hören?

7 Antworten

Hallo theworldrules, also mit den Gehirn kann ich dir was sagen bei mir ist das, das gleiche aber nur am Hals das ist normal du brauchst dir kein Sorgen zu machen das ist ok und wenn du dir sorgen machst dann geh einfach zum Arzt und frag nach sie könnten dir hoffentlich weiter helfen gute Besserung Lg

Gruß Dilara

Ist wohl ganz normal dein Puls den du spürst? Wenn man sich darauf konzentriert kann jeder den spüren/hören. Und am Kopf hat man ja auch genug Arterien und Venen die du spüren kannst.

Dein Gehirn spürst du ganz bestimmt nicht, eher deinen Puls, ein pochen, u.s.w....LG Pummelweib :-)

Das habe ich bei erhöhtem Bluthochdruck und Migräne.

Das ist dein Puls....höre oder spüre ich auch...