Darf der Fahrlehrer den Schüler als "Dumm" bezeichnen?

5 Antworten

Es ist nicht in Ordnung. Lernen ist immer pädagogisch und pädagogisch gesehen bewirkt anschreien oder Negativität nur das Gegenteil von dem, was der Fahrlehrer bei dir erreichen soll. Kannst du nicht den Fahrlehrer wechseln innerhalb der Fahrschule oder die komplette Fahrschule? Ist schade um das Geld, weil du dann neu anfangen musst (beim Fahrschulwechsel), aber so ein Fahrlehrer bewirkt bei dir wohl keine Lernprozesse. Manche können unter Stress gut lernen, manche bekommen davon einen Motivations- oder Lernstopp

Dein Fahrlehrer hat vollkommen recht. Ich finde auch es ist ziemlich dumm von dir weiter in einer Fahrschule zu bleiben die es nicht schafft dir mit 70 Fahrstunden zu einem Führerschein zu verhelfen.

Er hat auch keinen Fall das Recht dazu dich zu beleidigen.

und wenn er nach 70 Fahrstunden immer noch nicht geschafft hat es dir richtig beizubringen, würde ich mir eine andere Fahrschule suchen. Ich hatte nur 16 Fahrstunden und hab meinen Schein

bei deinen 70 Std. würd ich mir Gedanken machen ob man überhaupt in der Lage ist ein Führerschein zu erwerben, geschweige zu Fahren.

der Fahrlehrer wird recht haben - das sind Flüchtigkeitsfehler die man locker vermeiden kann.

wo liegen die Fehler

Kritik ist okay aber Beleidigungen gehen garnicht