Mein Körper ist ein wrack?

ArniD  21.08.2024, 19:20

Du weißt hoffentlich was ein Frack ist? Ein Körper kann es nicht sein!

MrSuess
Beitragsersteller

Naja meine Rechtschreibung ist auch nicht die beste bin deutscher... und meine Zähne sind auch hinüber alle Zähne schon mit Kronen

Hilfe

miiira910  21.08.2024, 19:29

Bist du Herr Winkler?

MrSuess
Beitragsersteller

Jo

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Du bist jung, mach dich nicht verrückt. So ein junger Körper steckt Mc. Donalds Ernährung locker noch weg.

Mit der Zeit würde ich halt mal überlegen was anderes zuzufüttern 🍌🍍🍎, und ab und zu etwas Gemüse.

Was deine Zähne anbetrifft, ist jetzt aber Polen offen, jetzt gilts, wenn du deine Zähne und Kronen nicht pflegst, dann hast du bald eine Vollprothese.

Liebe 🌞 Grüße

odderanders  22.08.2024, 20:41

Thx fürs ⭐️ nchen

babiboibelcher  22.08.2024, 11:31

scheinbar steckt sein körper das ja nicht mehr so locker weg, sieht man ja an den arztlichen Ergebnissen. als jugendlicher klar, aber mitte zwanzig merkt man das schon wenn man nur müll frisst, vor allem in den nächsten jahren und jahrzehnten wird sich das bitter rächen

Nurnefrage71  22.08.2024, 09:14

Ab und zu gemüse? Das gehört täglich auf den teller.

Tja.

Früher hätte man Dir geraten, Deine Angelegenheiten in Ordnung zu bringen, also ein Testament zu machen, eventuelle Schulden zu begleichen und eventuelle Streitpunkte mit anderen zu bereinigen.

Und Dich dann auf's Sterben vorzubereiten. Denn ganz offensichtlich legst Du es genau darauf an.

Adios Compadre!

Hör einfach auf sowas zu essen und ess richtiges essen, bei mir kommt nur richtiges essen auf den tisch mit viel Gemüse

odderanders  22.08.2024, 17:04

Weil du daheim bekocht wirst. Das ist einfach.