Coca Cola Automaten bei Mc Donalds

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jepp, bei McDonald besteht die Cola immer aus Sirup,Leitungswasser + Kohlensäure

das ist konzentrat und wasser abwechselnd. bei mir war mal das konzentrat leer und die cola schmeckte überhaupt nicht. hab dann eine neue bekommen...

Iß weniger, auch wenns gratis ist. Denke nicht, daß Cola komprimiert, sondern eher mit Zucker kontaminiert ist

djfreiflug
Beitragsersteller

Hm, deswegen kommt das Cola trotzdem so raus, hab ich heut scho ausprobiert ggg

es gibt für große firmen zb,für events die sehr große mengen verkaufen soeine art sirup der dann verdünnt wird villeicht wurde das ja nicht richtig gemacht.maschiene kaputt oder so ?

Flonk  11.10.2008, 19:54

is bei jedem mcdonalds so, hab ich mich auch schonmal gefragt

Um Transportkosten zu sparen verschickt Coca Cola das Getränk in konzentrierter Form. Das sind 1000 l Container. In Abfüllanlagen wird es dann mit Wasser verdünnt und in die Falschen gefüllt. Ähnlich ist es bei MCD. Ständig Fässer anzuschliessen wäre zu aufwendig. Deshalb wird vor Ort das Konzentrat mit Wasser verdünnt.