Was tun Wen der KLEINE Bruder Größer und auch Stärker ist

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage 1: Das kann man natürlich schlecht sagen, da müsste man wohl andre eures alters zum Vergleich nehmen, aber wenn er größer und schwerer ist hat er ohnehin einen gewissen Vorteil wenn du nicht besonders trainiert bist oder technisch was drauf hast.

Frage 2: Das ist eine Entwicklungsfrage, es kann sehr gut sein das er einfach früher entwickelt ist als du, in 3 Jahren könntest du wieder stärker sein, ist schwer zu sagen. Ich ging mit 13 zb auch schon als 16 durch weil ich sehr groß, reif und stark für mein Alter war, das kann man nicht vorhersehen. Kann sein das er die nächsten Jahre deutlich weniger an Größe und Kraft zulegt und du dafür mehr, da man euch ja nicht kennt ist da schwer zu sagen ob du ungewöhnlich schwach oder er sehr stark ist.

Frage 3: Naja gegen einen größeren und stärkeren Gegner kommst du nur mit überlegener Technik an. Da 10 jährige eher unempfänglich für Argumente sind und wenn du nicht vor hast zu deinen Eltern usw. zu gehen dann wirst du wohl oder übel einen Sport suchen müssen der dir die nötige Technik vermittelt und Schwitzkasten ist dann auf jeden Fall kein Thema mehr.

Ich muss sagen, ich bezweilfe ob diese Frage nicht erfunden ist. Sollte sie aber wahr sein, dann nimmt dein Bruder höchstwarscheinlich Anabolika, Kreatin oder son Zeug. Damit man einen Six Pack sieht, und nicht von Fett versteckt ist, benötigt man mindestens einen Körperfettanteil unter 14%. Die 70 Kilo mit 10 und Kfa von 14% ist selbst mit Trainingsstudio nahezu unmöglich. Sollte es doch natura sein, freue dich, denn dann stecken diese Gene auch in dir, und wenn du nur etwas trainieren gehst (am Besten mit eigenem Körpergewicht) wirst du extreme schnelle Fortschritte bemerken!

Zur Frage zurück: Er ist einfach extrem stark! Die 55 Kilo mit 1,70 sind ganz normal. Sag es deinen Eltern, und zwar auch, dass er zu 95% irgendein Zeug zum Muskelaufbau nimmt. Viel Glück :)

justinonair
Beitragsersteller

Kann es sein das er Eine frühe Entwicklung hat?

janix99  20.09.2014, 13:51
@justinonair

Von der Größe her ja, aber von den Muskeln fast unmöglich! Mit Kfa von 14 sind bei 175cm so 50-55Kg der Durchschnitt, das heist er hat 15-20 Kilo mehr Muskeln als andere Jungs in seiner Größe! Er hat entweder verdammt gute Gene, und trainiert irgendwie, oder pusht sich durch irgendein Muskelaubau Zeug.

Durch Autokorregtur wurde aus Fängste Fänger

MFG justinonair

Jungs sind meistens größer als Mädchen das weißt du doch bestimmt und ja da kann das schon mal passieren da brauchst du keine angst haben das du zu schwach bist.... red mit deinen Eltern wenn er son scheíß macht !

justinonair
Beitragsersteller

Okay, aber ich bin kein Mädel

Irgendwoehr kenn ich das... AcH! War bei mir ja das gleiche!

Du bist definitiv zu schwach. Fang an zu traineiren. Gegen seine Tyrannei kannst du nicht viel tun. Versuch ihm aus dem weg zu gehen und lass dir nicht anmerken das du trainierst. Rechne aber viel Zeit ein. Körperliches Training dauert lange.