Meine Freundin ist stärker! Wie kann das sein?

5 Antworten

Bin 1.82 gross und wiege momentan 84 Kilo und mache viel Sport, etwas Fitness und viel Ausdauer und habe schon einige Male gegen Frauen im Armdrücken und Ringkampf verloren. Das erste mal mit 20 gegen die Mutter meiner Freundin, sie hat mich herausgefordert. Es dauerte nicht lange, nach 2 Sekunden, wenn überhaupt war ich unterlegen. Damals war mir das noch peinlich. Meine Freundin war damals 15 und hatte auch viel Kraft, sie hatte nur eine schwarze Strumpfhose an und schob mich mit ihrer Kraft durch mein Zimmer. In ihrer schwarzen Perlon kamen ihre kräftigen Beine richtig geil zur Geltung. Sie wog mit 15 schon so um die 100 Kilo und war 1.70 m gross und machte Krafttraining.

Besonderes einige dicke Frauen, sicherlich nicht alle, sind einen durchschnittlichen Mann körperlich überlegen, besonders wenn sie Reiten oder Krafttraining machen oder von der Genetik eine sehr gute Veranlagerung haben. Was so9ll peinlich sein, wenn die Freundin/ die Frau ihrem Partner körperlich überlegen ist?

Du hast dir schon ne Antwort gegeben - Sie Rudert - was denkst du was das für ein Sport ist ? Für Nix tuher wie du ? ^^ du Trainierst beine mit Fahrradfahren sie Trainiert ausschließlich ihre arme.

Soviel ich weiß ist Rudern recht intensiv und trainiert den kompletten Zugapparat. D.h. sie hat einen starken Rücken. Ihre Druckkraft wird wahrscheinlich nur normal sein. Außerdem, wenn sie größer ist, ist das auch ein großer Vorteil. Desweiteren könntest du eine unvorteilhafte Genetik für Muskelaufbau haben.

Wenn Sie regelmäßig rudert und Du nur sporadisch mal Sport machst und sie außerdem größer ist passiert sowas halt. Ist kein Naturgesetz das Männer immer stärker sind als Frauen ;)

Wenn sie rudert hat sie ja schon allein deswegen mehr Arm- und Brustmuskeln, als du durch Schwimmen und Radfahren (Radfahren tut ja für Brust und Arme nichts). Und Rudern trainiert den gesamten Körper.

Ich hab auch mehr Armmuskeln als mein Mann, aber auch erst, seit ich ins Fitnessstudio gehe, davor waren seine Arme definitiv stärker.

Wie groß ein Mensch wird ist genetisch bedingt, das hat nüscht mit Geschlecht und Alter zu tun.

Wenn du stärker sein willst als sie, geh trainieren.