Mein kleiner Bruder ist 12 und seine Freundin 16?

6 Antworten

Braucht er Hilfe bei der Kondomwahl? Alle sexuellen Handlungen sind tabu.

Hilfe für was?

Der Altersunterschied ist definitiv zu groß..

Wobei braucht er Hilfe? Er weiß nicht was er mit einem Mädchen anfangen soll? In dem Alter noch gar nichts!

Du musst deinen Bruder vor hebephilen Menschen schützen. Sag ihm, dass er Schluss machen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5'5'' Blackpilled - akademischer Incel mit Niveau.

Kaaaaaa660  20.07.2024, 20:06

Das hat damit nix zu tuhen

MenschDNA  20.07.2024, 20:07
@Kaaaaaa660

Selbstverständlich hat es das. Wäre das ein 16 jähriger Typ mit einer 12 jährigen, hättet ihr alle rumgeheult. Es macht es nicht besser, dass sie ein Mädchen ist. Hebephiles Mädchen. 

yunaschii  20.07.2024, 20:06

das hat nichts mit hebephilie zu tun omg😭

MenschDNA  20.07.2024, 20:07
@yunaschii

Selbstverständlich hat es das. Wäre das ein 16 jähriger Typ mit einer 12 jährigen, hättet ihr alle rumgeheult. Es macht es nicht besser, dass sie ein Mädchen ist. Hebephiles Mädchen. Gehört genau so in die Klapse.

yunaschii  20.07.2024, 20:11
@MenschDNA

nein hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.

16 & 12 ist sicherlich kein guter Altersunterschied, aber dennoch ist die ältere person nicht hebephil🥲 um das zu sein, muss man 18 oder älter sein, und auf Personen Anfang oder in der Pubertät stehen. Es ist logisch dass die 16 jährige auf solche Personen steht, weil sie SELBST IN DER PUBERTÄT IST💀

das ist in dem Rahmen menschlich, natürlich sollte die Beziehzng nicht passieren, aber dass sie den attraktiv findet ist normal, gerade je nach Entwicklung muss sich das bei beiden nicht viel nehmen.

Schluss machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung